Beschwerde

  1. Wir bemühen uns nach Kräften, dass die Pakete den Kunden unbeschädigt erreichen. Leider gibt es immer wieder Situationen, in denen es zu Schäden kommt, die in der Regel auf dem Transportweg verursacht werden. Wir bitten Sie jedes Mal:
    1. Überprüfen Sie bei Erhalt, ob das Paket unbeschädigt ist.
    2. Wenn Sie sehen, dass das Paket mit der Ware beschädigt ist, schreiben Sie sofort einen Schadensbericht an den Kurier.
    3. Überprüfen Sie nach dem Auspacken der Ware, ob die Ware unbeschädigt ist und alle Teile funktionieren.
  2. Bitte melden Sie alle Unregelmäßigkeiten an die E-Mail-Adresse mit Fotos, der Bestellnummer und einer Beschreibung des Schadens. Im Falle eines beschädigten Produkts bewahren Sie bitte die Verpackung auf, um zu überprüfen, ob der Schaden nicht auf dem Weg entstanden ist.
  3. Alle Produkte sind garantiert, die Garantiezeit ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.